Namen des Monats September- Ergebnis

Gast

Der Name des Monats September ist:

DAVID

Übersicht:
David 13 Stimmen
Elsa, Sina und Oliver 7 Stimmen
Leander 5 Stimmen
Emma, Mira, Noa, Leon und Paul 4 Stimmen
Frieda, Luciana, Ylvie und Ben 3 Stimmen
Jasmina, Lisa-Marie, Miriam, Sabine, Sofia, Sunny, Carsten, Felian, Jacob, Jonathan, Laurenz und Nils 2 Stimmen
Alessia, Ina, Pauline, Smilla, André, Jonas und Pontus 1 Stimme
Leider keine Stimmen: Carlotta, Mika, Silke, Bruno, Jan-Dominik, Lucas, Malte und Niels

Antworten

Gast

Naja, Mädchennamen ja wohl offensichtlich ELSA und SINA.....
steht doch oben....

Gast

Ich fänd es schöner, wenn die Geschlechter bei dem Ergebnis getrennt wären, sind sie ja bei der Abstimmung auch. :)

Gast

und als Mädchenname?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen in bereits zwei Wochen unser erstes Kind. Da aber wir uns nicht entsche...

Sammelbildchen

Jetzt, wo wieder die wm stattfindet , kommen doch wieder diese Panini Sammelbilder auf. Erlaubt ihr euren K...

Nora Malou ist da!

Hallo, ich bin Jacob und habe vor eineinhalb Monaten mit meiner Freundin Camilla einen Vornamen für unser K...

Luis Emilio

Wie findet ihr den namen Luis Emilio ??? LG Miriam