Wie findet ihr die Biss-Bücher/Twilight?

Gast

Hallo! Meine Schwester (12) ist ein totaler Twilight-Fanatiker. Hat seinen grund wenn ich sage . Sie liest die Bücher drei-viermal hintereinander und guckt die Filme eigenlich täglich. Sie beneidet die Schauspieler und schmachtet für alle Jungs, die ihrer Meinung nach, so und aussehen. also wie Vampire, denkt sie.
Allmählich manifestiert sich ein Kotzklumpen in meiner Magengegend, wenn ich auch nur das T-Wort höre:/
Ich finde, dass die Bücher an manchen Stellen sehr flapsig geschrieben sind und das Finale vom letzten Buch war ja mehr als enttäuschend. Na ja, jedem das seine.
Wollte jetzt ma fragen, was ihr so von den Büchern und Filmen haltet und von der Handlung generell.

Antworten

Gast

Ich machte Twilight ziemlich runter und du lobst es ziemlich gen Himmel.
Wo ist der Unterschied außer pro und kontra Meinungen?
Ich würde vielleicht auch anders darüber denken, wenn meine sis nicht tagtäglich von diesem ollen Vampir-Bullshit reden würde. ´Sie kann ja dafür schwärmen, aber nicht so laut, dass auch die Nachbarn bescheid wissen...

Gast

Ich finde die Bücher wunderschön, sie ziehen einen richtig in seinen Bann, man möchte sie bis zum Ende lesen♥ ♥ ♥
Ich finde die Bücher viel besser als die Filme, in den Büchern erfährt man viel mehr & man kann die Story besser verstehen.
Ich bin ein riesiger Twilight-Fan, und dass obwohl ich 37 Jahre bin, aber ich finde das keineswegs schlimm. Meine Freundin sowie meine Tochter mögen Twilight auch.
Ich finde, du hast kein recht, so über Twilight zu reden.
Ja, jeder hat seine eigene Meinung, aber du machst Twilight ziemlich runter! :-/
Edward Cullen, bzw. Robert Pattinson ist außerdem ein sehr guter und gutaussehender Schauspieler.
Trotzdem finde ich, das deine Schwester schon etwas zu süchtig nach Twilight ist & etwas übertreibt.

Naja.

Gruß, Jane

Gast

Schlechte Bücher, noch schlechtere Fiome. Aber von einer 12 Jährigen kann man auch nicht wirklich was anderes erwarten.

Gast

Hmm, das einzig gute war, dass es nach dem 5. Film ENDLICH vorbei war und der Hype sich allmählich legte.
Hosianna! Nach Edward Callen oder wie dieser Kuschelbock auch immer hieß, war Graf Dracula ja total out^^

Gast

Die Story an sich ist gut, Übernatürliches steht ja momentan hoch im Kurs, aber ich finde, man hätte das besser ausdrücken können, die Handlung hätte ich anders geschrieben, doch insgesamt ist die Reihe lesenswert und die Filme auch ganz okay:)
Deine Schwester scheint ja wirklich ziemlich fanatisch zu sein!

Gast

Ich meine
*Hat seinen Grund, wenn ich sage Fanatiker und sie schmachtet für alle Jungs, die ihrer Meinung nach "göttlich schön" und "unsterblich aussehen.
Wurde iwie gelöscht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Familienmitglied Nr. 7

Hallo! Wir, Nikolai und Melle, suchen einen Namen für einen kleinen Jungen (wahrscheinlich). Seine Geschwis...