Name mit L - für unser 4tes Kind - es wird ein Junge - Erst- und Zweitname gesucht

Gast

Hey, ich (Ramona) bekomme Ende Oktober mein viertes Kind. Es wird ein Junge. Er soll einen Erstnamen und einen Zweitnamen bekommen. Beide sollen mit L beginnen. Der Erstname etwas kürzer und der Zweitname etwas länger. Leider haben wir jetzt nicht mehr so die Ideen oder bzw keine die und besonders gefallen. Vielleicht habt ihr welche, denn eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen und meinte, das man hier super Namen findet...

Seine Geschwister heißen dann übrigens: Lenn Laurenz (11), Lion Leander (7) und Lale Leonore (4).

LG Ramona und Martin mit Lenny, Lilo und Lala + Babyboy

Antworten

Gast

Ach, und was ich vergessen habe: bitte keine Namen die auf n enden, denn das wird dann jetzt alles etwas ähnlich...

Gast

Danke euch!
Uns gefallen:
Luke
Leif
Levi
Luiz (Luis mit s am Ende finden wir etwas zu häufig)

Leonard
Livius

Würden uns über weitere Vorschläge freuen!
LG Ramona und Martin mit Lenny, Lilo und Lala + Babyboy

Gast

Lias
Luan
Lima

Leonard
Ludwig

Gast

Ich nochmals.
Loris ist mir noch eingefallen.
Leon wäre noch schön aber zu ähnlich zu Lion und Leo auch

Gast

Hallo Ramona
Mein herzlicher Glückwunsch.
Schreibe mal paar kurze und lange Namen auf.
Vorschläge:
Luke/Lucke
Lars
Luis
Louis
Lui
Linus
Lino
Levin
Lennox
Lukas
Livius
Leonard


Vielleicht was dabei.
Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

Also wenn schon der erste Buchstabe bei jedem gleich ist, würde ich besonders bei so kurzen Namen den zweiten jedesmal anders wählen. Weil zb Lion und Liam sehr ähnlich klingen.
Le, Li und La habt ihr schon, daher würdr ich Lu oder Lo wählen. Mit Lo fällt mir gerade nichts gutes ein.
Luke
Luca
Lucas

Und ich finde ihr solltet euch erst auf einen ersten Namen einigen und danach einen dazu passenden zweiten Namen suchen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Suche nach meinem Teddy

Ich bin so verzweifelt mein Freund der Bär hat mich verlassen er sagte er würde es keine Sekunde länger mit...