Noa Luciana oder Elsa Emmylou - welche Kombinationen passen besser ?

Gast

?

Antworten

Gast

Was ist denn Emmylou?
Hab ich noch nie gehört und sieht für mich auch einfach nur erfunden aus. Elsa ist schön und Noa Luciana ist auch noch in Ordnung.

Gast

Ich würde eher zu Noa Luciana tendieren, da ich es nicht so gerne mag, wenn Erst- und Zweitname mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Noa ist auch echt schön, es hat nur zwei kleine Nachteile:
1. Es ist ein unisex-Name, könnte also öfter für männlich gehalten werden
2. Noa kann man auch Noah schreiben und ich denke viele machen das erstmal falsch
Luciana ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, da ich so lange Namen nicht gerne als Zweitnamen sehe, aber durchaus zu Noa vom Klang her passend.Vllt Noa Juliana? Ist zwar genauso lang, aber weicher im Klang.
Elsa finde ich ein wenig altmodisch, aber gut vergebbar. Emmylou ist mir zu kindlich und zu Elsa passt es nicht so gut.
Liebe Grüße

Gast

Noa Luciana

Gast

keiner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprachprobleme

Unsere kleine Tochter Emilie-Sophia (4) hat Sprachprobleme. Wir waren schon bei einem HNO Arzt, der empfieh...

Alt oder noch nennenswert?

Hallo, Ich brauche Eure Hilfe. Ich wollte mein erstes Kind Elisabeth nennen. Jetzt stellt sich nur die Frag...