Lotta Henriette ?! Als Rufname oder Zweitname???

Gast

Was meint ihr ???

Antworten

Gast

Klingt gut, Lotta als Rufname ist sehr passend für ein kleines Mädchen :)

Gast

Das doppelte T in beiden Namen würde mich stören, aber wenn der ZN stumm bleibt, warum nicht?

Gast

Lotta Henriette klingt gut. Passt gut zusammen.

Gast

Lotta klingt frech und süß, Henriette gehoben und erwachsen. Das stellt finde ich ein gutes Gleichgewicht her.

Die Kombi gefällt mir. :)

Gast

Find ich stimmig :)

Gast

Den Name Lotta finde ich superschön, aber Henriette gefällt mir leider überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern Austausch:)

Hallo, ich wollte mal fragen wer sich gerne mit mir austauschen würde?! LG Sabrina

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich habe hier eine Liste von Namen, die ich schön finde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie be...