Mia sucht Zweitnamen!

Gast

Guten Morgen,

mein Mann und ich haben uns für den Namen Mia entschieden, es wird unser 1. Kind.

Wir möchten aber noch einen Zweitnamen, und -da Mia so ein häufiger Name ist- hätten wir gerne einen etwas ausgefalleneren und seltenen Zweitnamen.

Leider fällt uns nichts passendes ein.
Ihr habt bestimmt Vorschläge?! :)

Danke!
Grete und Mathias mit Mia (ET 30.10.)

Antworten

Gast

Mia Estelle ist superschön:)!!!

Gast

endlich mal wieder eine Mia.

Gast

Du bringst mich auf eine Idee: Mia-Desideria.

Gast

mit Füllung mhm 😜😋😎

Gast

Mia Valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Kind unterwegs

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Kind. Wir wären froh, wenn ihr kurz unsere F...

Es wird ein Junge :)

Hallo, unser 4. Kind wird ein Junge. Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden Antonio oder Edijano We...