Mädchen Vornamen Lia, Liana oder Lilia

Gast

Hallo ihr Lieben,
welcher Name klingt schöner?

Lia
Liana oder
Lilia

Freue mich über viele Bewertungen!

Antworten

Gast

Lia finde ich sehr schön, schöner ist aber die Schreibweise Leah (gleich ausgesprochen)

Gast

Ich finde auch Lia am schönsten

Gast

Lia finde ich wunderschön
Liana auch schön.
Lilia geht so.
Also Lia finde ich am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Mann ist Schwul

Guten Tag. Ich bin Kerstin 25 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Mann Mathias (32) verheiratet. Wir ...

10-Jährige bekommt Baby!

Eben wurde genau das im Fernsehen gezeigt! In Spanien hat doch tatsächlich ein zehnjähriges Mädchen ein Kin...

ZN für unsere Zwillinge

Im Sommer nächsten Jahres haben sich bei uns Zwillinge angekündigt. Sie werden eineiig sein, das Geschlecht...

Ein Name für unser Baby! :)

Hallo alle zusammen,nach den Fake-Geschichten und so weiter kennt uns wahrscheinlich der Großteil von euch ...