Margarete oder Mathilde

Gast

Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Mathilde

Gast

Ich finde beide Namen total altmodisch, aber wenn dann würde ich Mathilda nehmen

Gast

1. MathildA
2. Mathilde

Diese beiden Namen finde ich schön und würde ich wählen :)

Gast

Mathilde ist toll!

Gast

Mir gefallen beide. Mathilda und Margareta finde ich noch schöner.

Gast

Ich finde Mathilde schöner. Ist eben Geschmackssache ;) Frag 3 Leute und du kriegst 4 Meinungen^^

Gast

Margarete finde ich schöner. MATHILDA würde ich noch besser finden als Margarete!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neven oder luiz

Hallo!ich bin im 5.monat schwanger,wir wissen jetzt das es ein junge wird.Welchen namen findet ihr schöner ...