Geschwisterchen für Max, Finn und Luca

Gast

Hallo, ich war bereits auf der Suche nach einem Namen für mein 4. Kind. Meine bisherigen Söhne heißen Max Leon (12), Finn Justin (8) und Luca Elias (5). Fals dieses Kind ein Mädchen wird, soll es auf jeden Fall Emma Sophie heißen, aber für einen Jungen steht noch kein Name fest. Wir haben schon etwas gesucht und haben jetzt diese Kimbinationen:
Emil Mario
Erik Anton
Paul Janis
Karl Jonas
Jonah Jakob
Felix Jakob
Silas Maxim


Bitte bewertet die Kombinationen, und vielleicht habt ihr auch andere passende Vorschläge. Das würde uns sehr freuen! LG Michaela und Hubertus mit Max, Finn, Luca und Emma/?

Antworten

Gast

Paul Janis & Karl Jonas

Gast

Mir gefällt Paul Janis & Karl Jonas am besten

LG Miriiiiiiii

Gast

Hallo Michaela
Sind alles sehr schöne Namen aber am besten gefällt mir diese Kombination:
Paul Janis
Diese Kombination gefällt mir sehr gut. Klingt wunderschön zusammen: Paul Janis

LG S.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Sohn gesucht :)

Mein Mann (Scott, 38) ist Brite und möchte unbedingt unserem Sohn einen englischen Namen geben (bzw. Namen,...

Lieblingsnamen gesucht!;)

Hallo ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt. Ich bin nicht schwanger, sondern interessiere mich für Vornamen...

???

Hallo, Was sagt ihr zum Namen Elise