Lieblingsnamen gesucht!;)

Antworten

Gast

Oh...ich habe Friedrich und August vergessen

Gast

Oh ich hab Lina vergessen=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aloisia oder Helga?

Mein kleines ( ET 12.2) kommt bald. Wir finden die Namen Aloisia Kundigunde oder Helga Roswitta sehr nett. ...

Name für unsere Tochter

Hallo zusammen! Mein Name ist Laurina, ich bekomme bald (ET am 22.6) mein fünftes Kind. Ich und mein Mann h...

Schon wieder ein Mädchen

Mein Mann David und ich bekommen Ende März unser sechstes Kind es wird ein Mädchen. Die Geschwister heißen ...

Das 5. Kind!

Hallo! Ich bin Carina und habe mit meinem Mann Simon bereits zwei Kinder: RONJA MARLENE (4) und SILAS MARCE...