Sylvester oder Skylinn - was findet ihr schöner?

Gast

Hallo liebe PE'ler,
Ich bin es wieder. Wir haben uns jetzt für den Namen Sylvester oder Skylinn entschieden, wissen aber nicht genau, welcher es denn letztendlich sein soll.
Welchen findet ihr schöner und welcher passt am besten zu unserem drei großen?
Lg, Selena & Steen mit Savannah, Sunrise und Sidney

Antworten

Gast

Skylinn geht nach meinem Geschmack gar nicht. Sylvester ist auch nicht gerade mein Favorit aber dann doch eher geeignet.

Gast

Sylvester

Gast

Skylinn ist wundderschön,Sylvester gefällt mir überhaupt nicht.Lg

Gast

Beim Namen Sylvester ist mir auch durch den Kopf gegangen tönt männlich da klingt Skylinn schon weiblicher an aber wenn das beides Machennamen sind ist das ja ok. Ich persönlich würde kein Kind so nennen aber jedem das seine. Die geschmecker sind halt verschiednen. Meine sind es nicht ehrlich gesagt. Ob Sylvester passt wenn der Termin der 1. ist Naja würde ich dann wohl Skylinn nehmen aber ja man weiß ja nie. Musst Du wissen Selena. Schlussendlich muss der Name dir gefallen und nicht mir/uns. Vom klang her sind beide nicht schlecht nur ich würde persönlich die Namen nie vergeben. Ist halt Ansichtsache.

Gast

Sowohl Skylinn als auch Sylvester sind Mädchennamen (:

Gast

Also Skylinn ist ein Mädchenname, mir gefällt er sogar ganz gut. Sylvester ist ein Jungenname. Falls es ein Mädchen wird müsstet ihr sie schon Sylvestra/Sylvesta nennen. Der Name ist aber überhaupt nicht schön.

Gast

Bei so schönen Zweitnamen so fürchterliche Erstnamen. Soll Sylvester ein Mädchenname sein.

Gast

Beide Namen sind furchtbar. Aber lieber Jahreswechsel heißen als
Skylinn wo man nicht al hört ob Weiblein oder Männlein. Eben ein Name den nur Menschen mit niedrige Bildungsniveau nehmen.
Würde ich überdenken.

Gast

Habt ihr eine Idee für Zweitnamen für Skylinn/Sylvester?
Unsere Großen heißen mit vollem Namen Savannah Josephine, Sunrise Elisabeth und Sidney Isabella.

Gast

Passt Sylvester denn auch, wenn sie nicht an Neujahr geboren wird? Der Termin ist der 1., aber man weiß ja nie...

Gast

Sylvester

Gast

Sylvester :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

& auf ein Neues... ;)

Könnt ihr die Namen nach Schulnoten bewerten (1= am besten, 6= am schlechtesten ;). Bitte beachtet, dass de...

Eleonora oder Leonora??

Hallo ihr Lieben, welchen Namen findet ihr schöner? Eleonora oder Leonora? Wie würdet ihr euch eine Person ...