ZN für Lilia

Gast

Hättet ihr Ideen für Namen, die einfach zu schreiben sind und sie können ruhig etwas ausgefallen sein bzw bekannt (die Häufigkeit ist uns nicht wichtig)

Danke ♡

Antworten

Gast

Hm, einfach, ausgefallen und bekannt...
Lilia Doreen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Gibt es hier junge Mütter?

Guten Tag! Ich bin Janine, inzwischen 17 Jahre alt, und habe einen Sohn mit 5 Monaten. Würde gerne mit Mütt...

erstes Kind!

Hallo ihr Lieben! :) Da ich gerade schlaflos bin und mich der Name unseres ungeborenen Kindes beschäftigt w...

Ein Junge!

Hallo! Ich heiße Ramona und haben mit meinem Mann Florian schon eine Tochter namens LUZIE RAMONA. Sie ist 5...