Erzählt doch mal was von euch & Bitte Namen bewerten:)

Gast

Ich bin 31 jahre alt, mein mann ist 37, meine kinder 8, fast 7 (3.&1.klasse) und 1 jahr alt. Kurz vor der geburt unseres ersten sohnes bin ich zu meinem mann nach italien an den largo di garda gezogen. Er ist surflehrer und so haben wir uns auch vor 11jahren kennengelernt. Matteo hat vor 5jahren die surfschule übernommen und die 2 großen haben sogar schon nicht allzu selten versucht wiecder papa auf einem board zu stehen :D Ich konnte damals schon relativ gut italienisch (jetzt ziemlich flüssig) mein mann konnte allerdings kein deutsch. Mitlerweile kann er sich ohne probleme auf deutsch unterhalten. Unsere kinder wachsen 2-sprachig auf und wir sind so oft es geht bei meiner familie, da ich sie nur schweren herzens zurücklassen konnte.
Die namenssache war auch komiziert :D
Bei unserem großen sohn waren wir uns nach langer überlehung einig, beim mittelkind(:D) konnte ich mich durchsetzen wofür matteo aber dann freie wahl bei unsrer kleinen prinzessin hatte. Wir sind beide finden die namen unserer kinder immernoch perfekt. Was sagt ihr?

Louis
Luke
Lorena

Lg aus italien

Antworten

Gast

Eure Kinder haben sehr schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Geburtsvideo

Meine Frau ist schwanger und bekommt bald unser Baby und um diesen einzig Artigen Moment festzuhalten, habe...

Suche ZN zu Leonidas

Ich möchte die Tradition meines Mannes wahren und unseren Sohn, der im April zur Welt kommen soll, den Name...