Lenn und Ino bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo, ihr Lieben.

Mein Mann Marcel und ich bekommen am 29.September.2014 unseren dritten Sohn. Er wird per geplanten Kaiserschnitt zur Welt kommen. Marcel und ich können es kaum noch erwarten den kleinen Mann endlich im Arm zu halten. Alles was uns fehlt ist ein Name. Wir können uns einfach nicht zwischen den letzten 3 Favoriten entscheiden. Freunde & Bekannte möchten wir nicht fragen, da diese den Namen erst nach der Geburt erfahren sollen - so wie bei unseren älteren Söhnen Lenn und Ino. Deshalb bitten wir hier um Hilfe. Welchen der folgenden Namen würdet ihr wählen?

Theo
Erik
Tim

Liebe Grüße:
Marie & Marcel mit Lenn Julius (6), Ino Valentin (3), Sternenkind (*/+19 SSW) und Baby Theo/Erik/Tim (29.September.2014)

Antworten

Gast

Ich würde Tim Erik nehmen!

Gast

Hallo Marie,

sehr schöne Namen haben deine Jungs!
Auch ich finde den Namen Erik sehr sehr schön und auch am passendsten! :)

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby :)

Gast

Ich finde Erik auch am schönsten und passendsten!

Gast

Hallo!

Danke, dass ihr so schnell antwortet! Erik scheint hier der Spitzenreiter zu sein. Dieses Ergebnis werde ich Marcel nachher gleich mal mitteilen. Mal schauen, was er sagt :-)

Gast

Hallo Marie
Zuerst mein herzlicher Glückwunsch.
Erik gefällt mir auch sehr gut. Erich geschrieben gefällt mir persönlich noch besser.
Tim finde finde ich auch ein sehr schöner Name und Theo ist auch ganz ok. Ich würde entweder Erik oder Tim nehmen.

Gast

Also ich sehe das genauso wie @Nina. Nimm Erik!

LG Carah

Gast

Mir gefällt ERIK am besten

Gast

Ich finde Erik am Schönsten, Tim mag ich nicht so und da Ino schon auf o endet, finde ich Theo ungünstig. :) Also: Erik!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stadt?

Hallo, mein Name ist Theresia und mein Freund Lukas und ich erwarten im Oktober unser erstes Kind. Unser Pr...

Namen die auf "n" enden

Guten Abend! Ich bin Anna, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Februar noch einmal Nachwuchs. Das Geschlecht...

Multikuturelle Herkunft

Ich bin 2/8 Schwedin,2/8 Italienerin,4/8 Deutsche und ein Viertel Jugoslawisch(heute Kroatien) Wer hat noch...

Yara Alexandra ist da:)

Guten Abend Vielleicht können sich noch ein paar an uns erinnern, wird sinds Helena und Till. Wir hatten hi...