Yara Alexandra ist da:)

Gast

Guten Abend
Vielleicht können sich noch ein paar an uns erinnern, wird sinds Helena und Till. Wir hatten hier einige PEs eröffnet um den perfekten Namen für unsere süsse Maus zu finden. Ein wenig zu früh aber kerngesund ist sie nun da:

YARA ALEXANDRA
01.12.2013
2800g
46cm

Vielen Dank nochmal an alle die fleissig Kommentare geschrieben und bewertet haben:) Liebe Grüsse Helena und Till mit Noah Maximilian(2) und Yara Alexandra

Antworten

Gast

Yara Alexandra ist wunderschön. Einer meiner Lieblingsnamen. Alles gute zur Geburt und viel Freude mit ihr eurer kleinen Maus.

Gast

Noah ist natürlich 2 und nicht 3:) Lg Helena und Till mit Noah(2) und Yara

Gast

Danke:) Lg Helena und Till mit Noah(3) und Yara

Gast

Süßer Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv