Luen

Gast

Ich finde den männlichen Namen Elouen sehr klangvoll und schön aber etwas lang. Nun dachte ich an Luen aber zu diesem Namen fand ich fast keine Informationen. Weiss Jemand was Luen bedeutet? Wie findet ihr Luen oder Elouen?

Antworten

Gast

Hi, ich Persönlich heiße Luen.
Der Name gab mir meine Muter, die leider nicht mehr am Leben ist.
Ich bin stoltz, dass ich so heiße.
Immer hin hat meine Mutter mich so benannt.
Ich bin jetzt 18, und meine Mutter starb, als ich noch 8 war. Luen zu heißen, dass ist cool. Bis dann ♥

Gast

also ich würde auf jeden Fall
Luen schreiben und Lu-enn betonen. Mit einem langen e gefällt es mir weniger.
Elouen wird auch E-louenn betont das habe ich vorhin vergessen.

Gast

Dann würde ich die Schreibweise Luenn bzw. Louenn bevorzugen, weil ich bei Luen das E lang ziehen würde!

Gast

Ich kenne einen Louen, er wird Lu-enn ausgesprochen. Ich finde den Namen sehr schön.

Gast

Ich kenne zwei Elouen. Werden beide E-luen ausgesprochen.

Gast

Hallo Nia,

wie spricht man Elouen bzw. Luen? Ich nehme mal an (E)-lu-eeen?

Außergewöhnlicher Name,den ich auch noch nie gehört habe!
Nur Luan kenne ich.
Elouen gefällt mir ganz gut, Luen finde ich nicht so schön.
Vergebbar finde ich es aber.

LG Karina mit Lars(8), Emil(5), Finn(2) und Baby:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum und Kind

Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Wie findet ihr das Babyalbum? Findet ihr, dass es für das Kind später ein schö...

Neues von Winnie & Nanna

Hallo zusammen! Knapp einen Monat nach der Geburt (26.11.12) unserer Tochter Nanna Sophie komme ich endlich...

Wie findet ihr...?

Wie findet ihr meinen Selbstausgedachten Namen für eine Fantasie Figur ( ein halb Mädchen halb Wolf). Der N...