Lisa - Noemi ?!

Gast

Wie findet ihr den Namen ?! Und wie stellt ihr euch eine Person mit diesen Namen vor

Antworten

Gast

Lisa-Noemi wunderschön. Sehr schöne Kombination. Kann ich mir ein süsses Mädchen vorstellen wo mit ihrem Lächeln die Leute verzaubert.

Gast

Sehr schöne Kombi!
Eine kleine süße Maus mit blonden lockigen Haaren, die gerne eine kleine Prinzessin ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Name für schwester

Hi meine mama ist schwanger mit einem mädchen da ich das älteste mädchen bin darf ich den namen aussuchen. ...

Shanaya oder Shayana

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser? Shanaya oder Shayana ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Dan...

Jungenname zu Leonora :)

Hey, ich bin Pia und 23 Jahre alt. Meine 4-jährige Tochter heißt Leonora. Sie bekommt jetzt einen kleinen B...