Karl Leopold oder Karl Fridolin ???

Gast

??? (der ZN bleibt stumm)

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen schön und passend. Fridolin ist bestimmt seltener vorhanden.

Gast

ich mag Karl Fridolin finde ich super und ist bestimmt selten.

Gast

Karl Leopold die Kombination klingt noch gut.

Gast

Karl Leopold

Gast

Ich sehe das genauso wie Nina. Ich bin also auch für Karl Leopold.

LG Viola
PS: Schaut doch mal in meiner PE “EN für Zipporah und Zephyria“ vorbei: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1409/38776.php

Gast

Eigentlich ist es immer sehr unschön, wenn der EN mit dem Buchstaben endet mit dem der ZN beginnt. Trotzdem finde ich die Kombi Karl Leopold sehr stimmig. Leopold ist auch schöner als Fridolin, meiner Meinung nach...und da der Name ja stumm ist, machts auch nichts mit dem zweifachen L.
Also definitiv pro-Leopold!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matilda oder Madita?

Wir haben vorhin schon einmal eine Plauderecke mit dem Namen Wir suchen immer noch... eröffnet, in der wir ...

Flora, Linda und ...?

Welche Namen (Jungen- und Mädchennamen) passen gut zu Flora und Linda? Bewertet bitte auch die, die ich sch...

Welcher Name?

Hallo ich und mein Freund Kilian bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter der Name steht noch nicht ganz f...

Erstname gesucht

Hallo! Ich heiße Charlotte und bin 23. Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich weis schon, dass es ein Jun...