ist mathi ein jungenname oder mädchenname!?

Gast

Ich (11) wollte wissen,ob mathi ein jungen oder Mädchenname oder beides ist.ich bin ein Mädchen und habe mal gehört, das es sich wie ein jungenname anhört. was sagt ihr dazu!?

Antworten

Gast

Den Namen "Mathi" habe ich noch nie gelesen. Sieht in meinen Augen auch sehr grauenhaft aus und erinnert an "Mathe"

Ich kenne nur die Schreibweise Matti und das ist für mich eindeutig ein reiner Jungenname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Franz-Josef ist da!

Am 25.05.2010 erblickte unser Sohn Franz-Josef das Licht der Welt! Der kleine war 53cm groß und 3728g schwe...

schwedische Babynamen

Hallo,ich heiße Gunilla und bekomme bald mein erstes Baby. Leider haben wir bis jetzt einfach nicht den pas...

Zweitname für Leyla gesucht

Mein Mann und ich haben uns für den Namen Leyla entschieden.Aber wir finden keinen passenden Zn. Habt ihr I...

Unsere Drillinge sind da!

Am 03.03.2013 - das Datum könnte kaum passender sein - wurden unsere Drillinge geboren! Nikolas Philipp, S...