Männlicher Jungenname zu weiblichem Nachnamen

Gast

Wir erwarten einen kleinen Jungen für Ende Dezember und sind noch immer auf Namenssuche...

'Unser Problem' ist, dass wir einen sehr weiblichen Nachnamen haben und zwar 'Stefani'.

Deshalb suchen wie besonders männliche Vornamen, gerne mit 'harten' Buchstaben, wie k oder t.

Nichts mit o-Endung bitte und auch nichts mit i-Endung.
Ansonsten nicht viele Kriterien, der Name muss nicht unbedingt urdeutsch sein, aber am besten nichts auffällig ausländisches.

Danke!

Antworten

Gast

Hallo ich bin es nochmal zu später Stunde.
Paul Alexander die Kombination ist sehr schön. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Gast

Ich würde einen Namen nehmen, von dem es keine weibliche Form gibt.. ziemlich schwer!

Klaus
Til(l)
Mark/c
C/Klemens
Jochen
Armin

Gast

Vielen Dank für eure Ideen!

Uns gefallen:

Alexander
Arvid
Frederik
Kilian
Martin
Patrick
Paul
Theodor
Torben
Viktor
Xaver


Uns gefallen kurze Namen alleine stehend nicht, deshalb würden wir kurze Namen mit einem Zweitnamen kombinieren..

Wie Paul Alexander oder Paul Theodor, was uns beides auf den ersten Blick gut gefällt..

Gast

Ach sorry hab es zu spät gemerkt das Timo und Theo auf o enden wo ihr nicht wolltet.

Gast

Ich nochmals.
Wie wäre es noch mit:
Paul
Patrik/Patrick
Pascal
Oder
Peter ?

Gast

Theodor
Konstantin

Gast

Thomas
Timo
Tom
Tobias
Theo
Kevin
Konrad
Kay
Karsten
Kilian
Vielleicht auch:
Matthias
Moritz
Markus
Mark

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meinen Hasen

Hallo meine Häsin ist heute früh gestroben nun bekomme ich eine neu, aber wie soll sie heißen? Macht mir bi...

Mein 3. Kind kommt.

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21...