Kind Nummer drei sucht noch einen Namen! Jette und Viola werden große Schwestern

Gast

Hallo,
wir sind Anne und Martin, beide 32 Jahre alt, gemeinsam haben wir 2 wundervolle Töchter. Henriette und Violetta sind 4 Jahre alt und unsre ganzer Stolz. Nun hat sich für Oktober ein Geschwisterchen angekündigt. Wir suchen noch schöne Namen für ein Mädchen und einen Jungen, unsrer Baby möchte sich nicht outen. Jette und Viola freuen sich schon sehr auf das Baby.
Hier unsre Liste
Junge:
Kilian
Johnathan
Johannes
Jeremia

Mädels:
Estelle
Emma
Anabel/Annabell
Lotta-Sophie
Merle
Neele
Über neue Vorschläge sind wir sehr dankbar.
Liebe Grüße Anne und Martin mit Jette,Viola und Baby

Antworten

Gast

Von den Jungsnamen finde ich Johannes sehr schön, passt auch sehr gut zu den beiden Großen, bei einem Mädchen Sophie, Josephine oder Isabelle.

Gast

Merle und Kilian finde ich passend.

Gast

Kilian und Anabel/Annabell gefallen mir sehr gut zu den Namen der Schwestern.

Gast

Spontan fallen mir passend Charlotte und Johannes ein.
Junge:
Kilian 6
Johnathan 2
Johannes 1
Jeremia fehlt da das s ? 6

Mädels:
Estelle 6
Emma sehr häufig aber schön
Anabel/Annabell 2
Lotta-Sophie 2 mag keinen Bindestrich
Merle 1 aber unpassend zu den Geschwistern
Neele 6 mag ich gar nicht

Vorschläge
Frederik
Leopold
Friedrich
Carlos
Ansgar

Juliette
Johanna
Marietta
Marilena
Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mattis oder Mats

Hallo, ich bin Johanna und mit meinem ersten Kind, einem Sohn schwanger. Nach vielen Überlegungen bin ich a...

Welcher name?

Hallo ich bin Petra (30) und bekomme bereits im September unsere zweite Tochter. Wir freuen uns riesig auf ...