Ganz bestimmter Name gesucht ! :-)

Gast

Guten Abend,

Mein Freund und ich werden Ende November Eltern. Leider haben wir erst spät mit der Namenssuche begonnen und müssen uns nun etwas beeilen! Wir würden euch bitten, uns zu helfen, da dieser Name einer bestimmten Kriterie unterliegen soll!

Mein Freund und ich finden den Namen "Judy" ganz toll! Den Zunamen "Lee" fänden wir auch total passend! Nur leider halten seine und meine Eltern überhaupt nichts von "Judy Lee". Lee wäre ihrer Meinung nach noch ok, aber Judy wäre zu kindisch und würde mehr nach einem Spitznamen klingen.. Habt ihr Ideen welchen Vornamen man nehmen könnte, abgesehen von Judith, bei dem der Spitzname "Judy" möglich ist?

Es soll eben ein Name sein, bei dem man anhand des Spitznamens auf den richtigen Namen schließen kann! Beispiel : Ein Kind das Kati gerufen wird, heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit Katharina, Katrin, Katinka oder ähnlich. Das das Kind, welches Kati gerufen wird, mit richtigem Namen Emily heißt, ist da sehr unwahrscheinlich. ;-)

Und wir wollen eben Namen haben, zu denen der Spitzname Judy passt, abgesehen von Judith.

Liebe Grüße, Marie und Falk

Antworten

Gast

Judy und Lee sind echt nicht schön. Warum unbedingt Judý?

Gast

Ich finde den Namen seh schön und auch nicht zu kindisch, aber wie hier schon vorgeschlagen kenne ich Judana und Judika, ich glaube, es gibt auch Judina oder?

Gast

Judika

Gast

Judana.

Gast

OMG Judy und lee sind schreckkich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Gulliver vergebbar?

Guten Tag! Wir erwarten am 18. Juni unser erstes Kind, einen Jungen. Wir haben uns bereits in den Namen Gul...

Amerikanische Vornamen :)

Hallo wir sind Cate und Jake und wir erwarten nach unsren Kinder Lissy Joelle (6) Amy Cate (6) Jason Flynn ...