Huch.., der Wurm ist geschlüpft :)

Gast

Hey,
ich bin Raphael 29 Jahre alt und seit 10 Jahre mit meiner Freundin Lena 28 Zusammen. Wir haben 2 Wundervolle Söhne, Laurin - Johannes 8 & Milan - Jonathan 5 ! Laurin ist gerade in die 3 Klasse gekommen, und der Milan besucht die Vorschule und kommt nächstes Jahr in die 1. Klasse! Vor einiger Zeit haben wir hier für den Namen unserer Prinzessin gesucht, und sind auch fündig geworden! Unsere kleine PHILINA - SOPHIE ist heute also der 13.09.14 um 09.12 Uhr geboren! Philina wog 2890g & war 50cm groß! Lena und Philina sind noch sehr erschöpft von der Geburt! Wir waren heute den ganzen Tag da, und jetzt liegen die Jungs glücklich im Bett :D Wir sind nun mit der Familien Planung erstmal durch.. und freuen uns wenn das richtige Familien Leben mit den beiden los geht!
Lg Raphi und Lena mit Laurin,Milan & Philina

Antworten

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch zu Geburt eure Tochter Philina-Sophie. Eure Kinder haben alle schöne Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, Philina ist ein wunderschöner Name :) Und Laurin und Milan sind auch echt toll, habt ihr gut gemacht! ;-)
Alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, eure Kinder haben alle 3 schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bitte bewerten!

Schönen guten Abend, ich werde im Juni Zwillingsmutter, das Geschlecht ist noch unbekannt. Unsere Liste sie...

Namen bewerten

Ich hab mir mal Gedanken zu Namen gemacht und jetzt vier razsbekommen. Wichtig war mir: 1. Name beginnt und...