Großes Glück kann so klein sein!

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

Danke noch einmal für alle die uns so hilfreich bei der Namenssuche geholfen haben.

Nun können wir euch die Geburt des kleinen Prinzen verkünden.


Hier seine Daten:

Name: Noah Miolen
geboren: 24.05.2013 um 21:34 Uhr
Größe: 49cm
Gewicht: 2870g


Wir sind furchtbar glücklich, über die Geburt unseres kleinen Sohnes Noah Miolen!



LG Katahrina & Kai mit Noah Miolen

Antworten

Gast

Hallo,

Danke an alle für eure Kommentare zur Geburt des kleinen Prinzen!

LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Hallo!
Alles Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes! Er hat einen tollen Namen!

LG Saraa

PS: Ich glaube dir, jeder kann sich ma^l vertippen. Bist du Kai oder Katharina?

Gast

Ich finds seeehr unglaubwürdig, klar, ein Tippfehler passiert jedem mal, aber dass sie kurz vor und scheinbar auch jetzt kurz nach der Geburt ständig hier ist, lässt mich doch sehr an ihrer Geschichte zweifeln, wer ist ein paar Stunden nach der Geburt seines (ersten!) Kindes sofort wieder im Internet?

Komische "Eltern" sind das heutzutage...

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Babyglück. Sehr toller Name. Noah ist zwar häufig, aber Miolen macht den Namen sehr einzigartig und schön.

Gast

Hi! ;-) Herzlichen Glückwunsch! Toller Name, vor allem Miolen gefällt mir sehr.
Alles Gute!

LG Eli & Co

P.S.: Jeder kann sich mal vertippen! Also ich glaube dir ;-) Immerhin hast du wochenlang dich mit dem Namen beschäftigt und hast immer sehr nett in PE's geantwortet.

Gast

Und außerdem ist es auch seeehr unglaubwürdig, dass alle Kinder zu früh auf die Welt kommen! Der ET war doch auch bei dir erst um Juni??????

Gast

Wochenlang spielst du hier die erfahrene Mutter und jetzt ?
"Ich habe mich vertippt" ist die unglaubwürdigste Ausrede, die es gibt!

Gast

Hallo,

nein es ist kein Fake. Habe mich vertippt meinte 23.05.2013.

Miolen ist eine Mischung aus Mio und Len und wir haben Miolen draus gemacht!



LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Ich fänds echt schade, wenn du ein Fake wärest, ich hoffe ja dass du dich nur vertippst hast, ansonsten...Fänd ich echt uncool.

Gast

Heute um 21:34 UHR ?????!!!!!!

Würdest du uns bitte deine Zeitzone verraten?

Gast

Fake

Gast

Glückwunsch und alles Gute! :-)

Eine Frage hätte ich noch an dich... Woher kommt der Name Miolen, ich habe ihn noch nie zuvor gehört, finde ihn aber sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...

4. Kind- die Zweite

Ich bins nochmals. Ich und mein Mann haben wirklich lange überlegt. Von einigen Namen haben wir uns verabsc...