Maya & Line ?!

Gast

Hallo,

in Kürze erwarten mein Mann und ich unsere 2. Tochter, Nummer eins trägt den Namen Maya.

Eigentlich hatten wir uns ins Lina verliebt, doch nun haben wir Line entdeckt und finden den Namen total außergewöhnlich und wunderschön. Er gefällt uns besser als Lina. Doch die Frage ist, findet ihr, man kann diesen Namen vergeben?
Wird das Kind Schwierigkeiten haben?

Wir danken euch für die Kommentare.
Melli & Sven mit Maya und Line?!

Antworten

Gast

Line kann man vergeben, doch Lina mag ich persönlich eher!

Gast

Der Name Line ist auf jeden Fall vergebbar. Ich persönlich finde aber Lina viel schöner und auch passender zu Maya.

Gast

Die Namen Maya und Line kann man vergeben obwohl mir persönlich Lina besser gefällt aber der Name muss dann schlussendlich euch gefallen und Line der Name ist auch ok. Maya gefällt mir sehr gut. Bei Maya kann es sein das man mit Biene Maja hoch genommen wird aber ich finde der Name Maya trotzdem schön. Maya und Line sind 2 Namen wo man gut vergeben kann finde ich jetzt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburt von Zwillingen

Ich würde gerne mal wissen, in der wievielten Schwangerschaftswoche eure Zwillinge zur Welt gekommen sind? ...

Brauchen dringend Hilfe!!

Hallo, ich bin Anja und bekomme mit meinem Mann Thorsten bereits in 1 1/2 Wochen mein erstes Kind. Der Name...

ENDLICH EIN BABY!

Am 01. Juni 14 wurde unsere ersehnte Tochter Jamila Jessica Louise geboren! Wir sprechen: Tschamila Tschess...