Bitte folgende ZN Kombis bewerten ;)

Antworten

Gast

Ida Charlotte 1
Elsa Augustine 2+
Lina Eleonore 1+
Lina Eleonora 2-
Greta Mathilda 2
Frieda Johanna 1-

Emil Johannes 2
Karl Leopold 1

Gast

Am besten gefallen mir die Namen:
Ida Charlotte und Emil Johannes
Die Kombination klingt auch sehr schön.
Die Namen:
Mathilda
Johanna
Eleonora
und
Elsa sind auch sehr schöne Namen.
Frieda und Greta so mittelmäßig
Karl geht noch aber die Namen Leopold und Augustine ne Danke nicht mein Geschmack sorry. Klar am Schluss müsst ihr es wissen. Am schönsten finde ich die Namen Kombination:
Ida Charlotte und Emil Johannes. Klingt so harmonisch zusammen finde ich jetzt.

Gast

Diese finde ich schön:
Ida Charlotte
Greta Mathilda
Emil Johannes
Frieda Johanna


Elsa finde ich wunderschön !!!!!!!!! Nur Augustine übrhaupt nicht

Was haltet ihr von:
Elsa Alexandra
Elsa Magdalena
Elsa Josephine
Elsa Felicitas
Elsa Valentina

Gast

Hallo Ana,

mir gefallen:
Ida Charlotte
Greta Mathilda
Emil Johannes

Mittemläßig finde ich:
Frieda Johanna
Lina Eleonora/e

Nicht gefallen tun mir:
Karl Leopold
Elsa Augustine

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

*Linnea (Liinea gespr.) *Ida *Emma *Svea *Merle *Liv (Liff gespr.) *Sophie *Fenna *Greta...

Alexis & Youri/ Arjen

Hallo wir sind Kerstin und Florian. Wir erwarten bald Zwillinge. Wir wollten die beiden eigentlich Alexis u...

Namensfindung

Hallo! Ich bin 34 Jahre alt und erwarte im Oktober mein erstes Kind. Nun sind mein Freund ich dabei einen N...

OMG WAS MACH ICH JETZT ?

Ich bin vor zwei Wochen 16 geworden und hab vor ca. 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin... Ich weiß nic...