OMG WAS MACH ICH JETZT ?

Gast

Ich bin vor zwei Wochen 16 geworden und hab vor ca. 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin...

Ich weiß nicht was ich machen soll....
Ich brauche hilfe ...

Antworten

Gast

Trage das Kind aus und wenn du es nicht behalten kannst, gebe es frei zur Adoption. Töte es auf keinen Fall durch Abtreibung, so wirst du zum Mörder und tötest dich dadurch selbst.
Off 21,8 Die Feiglinge aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem See sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
--> wenn du das Kind tötest, wirst du zum Mörder und wählst dir dadurch FREIWILLIG AUF EWIG die Hölle.
Entschuldige, dass ich es so knallhart schreibe, aber es ist die Wahrheit.

1 Kor 6,9 Weder Unzüchtige noch Götzendiener, Ehebrecher, Lustknaben, Knabenschänder, Diebe, Habgierige, Trunkenbolde, Lästerer oder Räuber werden das Reich Gottes erben.

Geh' zu einem katholischen Priester und beichte, so wirst du wieder im Segen Gottes sein und alles wird sehr gut werden. Übergebe dein Kind Gott, Jesus und bitte um Verzeihung.
Wer zu Gott geht, ist in Segen und Heil. Wer sich von Gott entfernt, geht selbst zum Unheil und Fluch. (vgl. Bibel)

Damit so eine Tragödie nicht passiert (ungewollte Schwangerschaft und dann Mord/Abtreibung) dazu sind die Kirchengesetze/Gottesgebote und auch die 10 Gebote da.

Wenn du aufrichtig beichtest (voreheliche Beziehung etc.) wird Gott dir helfen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gottes Hand die dich jetzt führt und tröstet und wieder zu IHM, Jesus zurückführt. Möge dich der Heilige Geist erleuchten, stärken und dir helfen!
Gottes Segen im Namen Jesu!

Gast

Wer soll Dir da helfen? Was erwartest Du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...

Bewerten

Seit ihr auch Dsds fans dan mal bewerten : 1. Wer in die top 10 kommt 2. wer in die top 3 kommt 3.wer 1.wir...