Klassischer und internationaler Name zu Alexandra und David

Gast

Hallo!

Wir sind M. und S. und erwarten unser 3. Kind. Es wird ein Mädchen und wir sind noch immer auf Namenssuche. Unsere einzigen Kriterien sind, dass der Name klassisch sein soll und international sein soll, jedoch bitte nicht sowas wie Nothburga oder Sieglinde

Antworten

Gast

Ach ja was ich noch schreiben wollte. Vielleicht ist was dabei von meinen Namenvorschläge wo euch gefällt. Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

WIR BRAUCHEN HILFE

Malin,Ela,Jasmin,Ida oder Nila. Ich hab von meiner PE !Bewerten! die Namen. Jetzt noch die bewerten Danke!

Serina oder doch Selina?

Hallo, eigentlich steht der Name für unser drittes Kind schon fest aber nun werd ich doch wieder unsicher ....