Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Wir werden wohl endgültig im Kreißsaal entscheiden ;)

Gast

Louisa2
Louise2-
Martha 4-
Ella 1-
Elise1- Elisa wär eine glatte 1
Theresa5
Ida1-
Sara4

Gast

Louisa 2
Louise 2
Martha 4-
Ella 4-
Elise 4-
Theresa4
Ida 4-
Sara 2

Gast

Louisa 1-
Louise 1
Martha 2
Ella 3+
Elise 4
Theresa 2
Ida 2-
Sara 3

Gast

Louisa 2
Louise 1-2 aber Luise gesprochen
Martha 5 nicht meins
Ella 2
Elise 1+ finde ich super
Theresa 2-3
Ida 1-2 sehr schön
Sara

Gast

Mir gefallen besonders gut Theresa und Elise. Ihr solltet bedenken, dass Louise französisch ist und korrekterweise "Luies" ausgesprochen wird. Natürlich könnt ihr trotzdem "Luise" sagen, ich finde auch, dass es mit o schicker aussieht.

Gast

Ich mag:
Theresa
Ida
Sarah (mit h)

Gast

Louisa 2+
Louise 2
Martha 5
Ella 2-
Elise 3+
Theresa 4-
Ida 1-
Sara 4

Gast

Louisa 2
Louise 2-
Martha: Interessant, bringt frischen, aber doch irgendwie Retro-Wind ;) Trotzdem nicht mein Geschmack 3
Ella 6 Gelallt, zu kurz um Doppelkonsonanten zu haben
Elise: Schön! Mit a am Ende gefällts mir einen Tick besser, trotzdem 2
Theresa: Klassisch, zeitlos, wunderschön! 1-
Ida: Zu kurz für mich, aber schön. 3
Sara: Gewollt besonders ohne das h, aber schön. 3

Gast

Louisa 2
Louise 1
Martha 5
Ella 4
Elise 3
Theresa 5
Ida 3
Sara 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Name gesucht

Hallo, ich,Katharina suche für mein erstes Baby einen schönen Vornamen,der nicht zu häufig ist. Mein Name w...

Name für Zwillinge

Ich bin Lilliana ( 38) und erwarte Ende Oktober Zwillinge ( Mädchen). Namen : Elisabeth Mariella Gisela Mar...

Passender Name gesucht..♥

Kennt jemand Namen die auf Russisch, Italienisch, Englisch und Deutsch gleich ausgesprochen werden? Können ...