Nummer 5 ist da :)

Gast

Guten Abend meine lieben,
ich bin Gerrit 39 Jahre alt und seit dem 09.09.14 stolzer Vater von JUSTUS ELIAH! Justi ist um 8.12 Uhr geboren und hat ganze 2980g gewogen und war 50cm lang :) Meine Frau Caro 38 Jahre jung hat die Geburt super gemeistert, im Gegensatz zu mir :P
Unsere anderen 3 Kinder Josefina - Marie 11, Jonathan - Pierre 6 & Josha - Maxim 3 haben die Schulbank gedrückt, bis der Anruf kam das sie große Geschwister sind :)
Wir haben den tollen Namen vor mehreren Monaten hier auf dieser Seite gefunden, und deswegen wollen wir euch diese tolle Nachricht auch mitteilen :)
Lg Gerrit & Caro mt Phina, Jojo,Joshi,Justi und unserem Sternenkind Johanna - Celiné ( 10.10.2005 - 07.03. 12)
PS: Caro würde sicher gerne Plaudern, also wer Lust hat .. gerne Bescheid sagen :)

Antworten

Gast

Sorry wollte eigentlich heute Nachmittag schreiben wollen schön das Johanna grösster Wunsch noch in die Schule zu gehen noch in Erfüllung ging. Wie schon Alexandra schrieb ihr habt alles richtig gemacht und Johanna wird immer bei euch sein. Sie ist jetzt eurer kleiner Schutzengel.

Gast

Das tut mir sehr Leid für euch, aber ihr habt alles richtig gemacht.
Johanna wird immer bei euch sein!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

Gast

Ja das mit Johanna ist ein schwerer Schlag und schön das ihr grösster Wunsch in die Schule zu gehen. Das mit dem Hund Hanni finde ich eine gute Idee und süß. So ging ihr dieser Wunsch auch noch in Erfüllung trotzdem das ihr den Hund nach dem Tod nach ihr angeschafft habt. Ich wünsche euch weiterhin alles gute.

Gast

Hey,
vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!
@ff : Unsere kleine Johanna ist leider nicht alt geworden! Sie hat den Kampf gegen die Leukämie einfach nicht geschafft. Hanni war eine Kämpferin! Und das seit ihrem 1. Lebensjahr.. sie konnte noch nie ein normales Leben führen.. ständige Krankenhausaufenthalte und Medikamente bestimmten ihr kleines Leben! Sie durfte ab und zu mal in den Kindergarten und durfte sogar, das war ihr größter Wunsch in die Schule gehen! Das war aus der Ärztlichen Sicht nämlich nicht gut! Aber da wir wussten das Hanni es nicht mehr lange schaffen würde, da sie im Endstadium war und auch schon im Rolli saß, wollte wir ihren wichtigsten Wunsch in Erfüllung gehen lassen! Wir haben sogar einen Hund der Hanni heißt, den hat sie sich gewünscht! Und er ist kurz nach ihrem Tod als Welpe zu uns gekommen und trägt nun den Namen "Hanni" den es war Hanni´s Hund!
Wir haben alle gemeinsam eine Therapie gemacht um den Tod unserer Tochter zu verarbeiten! Es fällt uns natürlich immer noch schwer, aber drüber reden hilft schon sehr sehr viel:)
LG Gerrit Un Caro mit Phina, Jojo,Joshi, Justi + Sternchen Hanni

Gast

Hallo ich nochmals.
Das mit euere Tochter Johanna-Cecile tut mir leid. Eure Kinder haben alle schöne Namen und das gefällt mir alle fangen mit J an und nochmals mein herzlicher Glückwunsch zu Geburt von Justus Eliah. Der Name Eliah gefällt mir besonders gut.

Gast

Oh entschuldigt, ich hatte meine letze Antwort kopiert und habe sie aus Versehen eingefügt! Entschuldigung...

Hier nochmal die richtige Nachricht:

Hallo ihr,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Sonnenschein:)

Justus Eliah ist ein wunderbarer Name, sehr gut gelungen!
Und auch die Namen eurer anderen Kinder finde ich total schön, Josephina, Jonathan, Josha, Johanna und Justus sind allesamt total schön, wow:-)

Ich wünsche euch alles alles Gute!

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Gast

Hallo ihr,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Sonnenschein:)

Justus Eliah ist ein wunderbarer Name, sehr gut gelungen!
Und auch die Namen eurer anderen Kinder finde ich total schön, Josephina, Jonathan, Josha, Johanna und Justus sind allesamt total schön, wow:-)

Ich wünsche euch alles alles Gute!
Hallo Sanni,

da habt ihr wirklich Recht - Anna ist wirklich ein schöner und zeitloser Name.
Anna Marie wäre mir persönlich aber auch etwas zu "wenig", von daher finde ich die Idee mit dem außergewöhnlichen Zweitnamen sehr schön:)

Meine Vorschläge sind:
Anna Victoria
Anna Mathilda
Anna Aurela
Anna Jamil(i)a
Anna Saphira
Anna Maximilia
Anna Larina
Anna Felipa
Anna Carlina/Carlin
Anna Philina/Feline
Anna Laurena
Anna Laurina
Anna Maleika

Vielleicht gefällt euch ja etwas :)
Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch und alles gute und Liebe.

Gast

Gratulation! Alles Gute!
Darf ich fragen, weshalb eure kleinere Tochter nicht mehr da ist? :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname für Anouk

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen für Anouk. Der Name ist total schön, aber hört m...