Melinda sucht Zweitnamen!

Gast

Hallo liebes Forum,

ich bin Sarah(27) und erwarte mit meinem Freund Timm(29) unser zweites Kind, welches ein Mädchen wird. Sie ist unsere zweite Tochter nach Valerie Lucia . Wir sind so glücklich, da wir uns von Herzen ein zweites Mädchen gewünscht haben. Die Kleine soll Melinda heißen. Ein Zweitnamen soll sie auch bekommen, aber wir wissen keinen guten! Er sollte natürlich zu Melinda passen und 4-6(maximal) Buchstaben haben. Vielen Dank euch allen!

Sarah, Timm & Valerie mit Melinda im Bauchi:)

Antworten

Gast

Sorry ist mir aus Versehen 2 mal ab den Kommentar und hab auch gemerkt das Susanna ein Buchstaben zu viel hat.

Gast

Melinda Jasmin
Melinda Susanna

Gast

Melinda Amina
Melinda Sophia
Melinda Celia / Zeelia ausgespr.
Melinda Carina
Melinda-Sophie
Melinda-Marie
Melinda Naala
Melinda Sarah
Melinda E(A)mely
Melinda Melia / Meliiia ausgespr.
Melinda Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Name für unser Wunschkind!

Hallo :) Wir bekommen jetzt mit 38 & 41 Jahren endlich unser erstes langersehntes Kind! Da wir uns überrasc...