Koen wird großer Bruder!

Gast

Hallo mein Namen ist Marit (31) und ich erwarte noch dieses Jahr mit meinem Mann Tomas zusammen unser zweites Kind, einen Jungen.
Unser Sohn heißt Koen Henrik, er ist 3 Jahre alt.
Leider haben wir noch keine Vorstellungen für einen passenden Namen für Koen Brüderchen. Bitte schlagt uns welche vor, Kriterien haben wir keine wir sind für alles offen.

LG Marit und Tomas mit Koen und Baby

Antworten

Gast

Koen? Dazu passt eindeutig Levi. Oder Josua.

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Uns gefallen
Linus
Tijs
Theo
Lenny

LG Marit und Tomas mit Koen und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 5. Kind

Hallo Ich habe 4 Kinder und erwarte noch einen 5. Knirps. Welche Namen könnt ihr mir für folgende Namen emp...

Carl, Greta und

Nahc unseren beiden Kindern Carl und Greta erwarten wir erneut Nachwuchs. Habt ihr eventuel Vorschläge für ...

Florence?

Hi ihr alle:). Wir erwarten im Oktober unser zweites Mädchen,und freuen uns natürlich sehr darüber! :). Wir...