Florence?

Gast

Hi ihr alle:). Wir erwarten im Oktober unser zweites Mädchen,und freuen uns natürlich sehr darüber! :). Wir sind ins wegen dem Vornamen allerdings noch nicht so sicher...Uns würde Florence total gut gefallen,wir würden den Namen englisch aussprechen..unsere erste Tochter heißt Sophie,aber auch englisch ausgesprochen. Wir sind uns nicht sicher,ob wir den Namen vergeben sollen. Was meint ihr? Andere (englische) namensvorschläge sind auch erwünscht,vielleicht auch mit ZN! Danke! LG,Maria mit Familie:).

Antworten

Gast

Teresha?? Was soll denn das für ein Name sein?

Gast

Schlimmer Name!!! Das arme Kind!!.!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Namen Namen!

Hallo! Mal ganz ehrlich ich bin nicht schwanger und hab auch nicht vor euch anzulügen, dass ich schwanger w...