Unsere 4. Tochter: Gloria oder Victoria?

Gast

Gutenmorgen!
Ich und mein Mann erwarten Ende September unsere 4. Tochter! Wir sind schon Eltern von Annamaria (14) Katharina (10) und Evasophia (4).
In unserer Endauswahl stehen zwei Namen:
Gloria und Victoria
Welcher passt eurer Meinung nach am besten? Ich finde Gloria passender und mein Mann Victoria :-)
Vielen Dank im Vorraus
Katja

Antworten

Gast

VICTORIA IST TAUSENDMAL SCHÖNER!

Gast

Ich finde beide Namen schön Gloria und Victoria aber ich würde auch Victoria nehmen da eure Kinder schöne lange Namen haben passt Victoria am besten dazu.

Gast

Victoria

Gast

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Das ist sehr hilfreich.
Nach Absprache steht nun fest: Die 4. Tochter wird Victoria heißen!
Nochmals Herzlichen Dank,
Katja

Gast

Victoria!!!!

Gast

Soll das ein Witz sein?
Könnt sie ja gleich Gloria Viktoria nennen, dann habt ihr da Problem nicht.
Muhahahahahahaha

Gast

Eindeutig Victoria!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch den Namen Victoria wählen. Denn da hat es den süssen Spitznamen VIckie.
LG

Gast

Victoria ist passender und auch wesentlich schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie lange das Baby stillen?

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin hier auf der Suche nach ein paar Müttern, die mir hoffentlich Ratschläge...

Fionn ?!

Hallo, wir sind Carolina und Frederic und erwarten bald unseren zweiten Sohnemann. Unser großer trägt den N...

Name für Stute gesucht

Welchen Namen findet ihr am Schönsten für meine Stute (Schwedisches Warmblut) ? Die Liste: Ruby Lilla (bede...