Bitte einmal kurz Eure Meinung abgeben!

Antworten

Gast

Nehmt doch Rune, das ist ein Jungenname.

Gast

Milo noch am ehesten.

Gast

Ich finde Levi, Mika, Bela, Jona ok, der Rest gefällt mir nicht so.

Gast

Die Namen außer Noah klingen alle als wurden sie mit Macht gekürzt.
Das stört mich sehr daran.

Gast

Levi 3: ganz gut, aber wie schon erwähnt wurde würden dann drei Namen mit L beginnen
Noah 4: zu ähnlich zu Nova, sonst gut
Mica 1: finde ich süß, würde aber Mika schreiben
Bela 4: ich kenne auch einen Bela, aber ich finde es kklingt etwas zu weiblich
Jona 2: ganz schön, nur ich würde es eigtl mit h schreiben also Jonah
Jano 3: klingt wie unvollständiger Janosch
Josh 4: eher als Spitzname geeignet
Elmo 5: nicht so meins
Lias 2: nur das L nicht so gut sonst schon
Milo 1: süß
LG

Gast

Runa ist schön zu den anderen Namen! :) Auch Yuna würde gut passen. Für die Zukunft vielleicht auch noch Suki oder Nika.

Für einen Jungen würde ich Remo wählen.

Levi 5 Zu häufig und dann würden 3 Kids Namen mit Anfangsbuchstaben L haben... finde ich irgendwie unschön
Noah 5 schön, aber zu häufig und wäre mir zu ähnlich zu Nova
Mica 1- Mika 1 Schöner, passender Name
Bela 3 Nett, aber irgendwie nicht so passend, wie ich ifnde.
Jona 2 Schön, aber auch relativ häufig
Jano 1-2 Gefällt mir besser als Jona, weil Jona die gleiche Vokalreihenfolge wie Nova hat
Josh 4 In meinen Ohren fehlt was, passt aber vor allem gut zu Lenn
Elmo 5 Da gibt es doch so eine Sesamstraßenfigur oder so, die so heißt
Lias 5 wieder ein L und nicht so schön
Milo 1 auch ein toller, passender Name

Also Milo,Jano oder Mica... oder eben Remo! :) Ich kenne außerdem einen Xeno... vielleicht wäre das auch noch was für euch.

Weitere Vorschläge (habe die vorige PE nicht gefunden)
Timo / Tilo
Kian
Keno

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austauschen?

Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich heiße Sandra und habe zwie Töchter. Sie heißen Charlotta und Adrin...

Georg?!?

Hallo, liebe Forenbesucher! Mein Name ist Maria, ich habe bereits einen Sohn (Jonathan; 4). Nun bin ich mit...