Annalena oder Emmylou?

Gast

Welcher ist schöner ?

Antworten

Gast

Annalena ist viel schöner.

Gast

Annalena gefällt mir besser, weil mir Emmylou zu kindlich ist
LG

Gast

Annalena! (:

Gast

Emmylou klingt zwar süß aber Annalena finde ich wunderschön.

Gast

Wie wärs mit Lou Lou!!
hahahaha Kack die Wand an!!!!

Gast

Hallo Pia,

ich finde Annalena schöner.:)
Annalena ist eben eher klassisch, Emmylou hingegen sehr modern.

Emmylou finde ich zwar auch nicht schlimm, aber für mich sind das zwei Namen, die ich Emmy Lou oder Emmy-Lou schreiben würde.

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14 Jahre Einzelkind

Hallo, ich heiße Lisann(34) und habe einen Sohn, der Max heißt und 14 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen habe ich ...

Ballett

Guten Tag, ich schreibe diese Zeilen, weil ich am Ende bin. Weil ich nicht mehr kann... Mein Leben lang suc...

Endlich ein Mädchen!

Guten Morgen, ich bin Nici und habe mit meinem Mann Amin drei Söhne. Nun dürfen wir uns alle auf ein weiter...