Endlich ein Mädchen!

Gast

Guten Morgen,
ich bin Nici und habe mit meinem Mann Amin drei Söhne. Nun dürfen wir uns alle auf ein weiteres Baby freuen und endlich bekomme ich weibliche Verstärkung, was mich natürlich ganz besonders freut.
Da Amin zur Hälfte persischer Herkunft ist, sind auch die Namen unserer Kinder persisch angehaucht, das möchten wir auch für unser Mädchen. Die Zweitnamen stammen aus unserem Umfeld (Verwandte,Freunde, Taufpaten, ect.)

Wir freuen uns über Bewertungen der Namen und neue Vorschläge:

Azita (Aßita)
Mina
Zari (Sari)
Nila
Mona
Tara

Als Zweitnamen ist vorerst einer dieser geplant:

Pauline
Juliana
Fabienne
Elisa


Nicole und Amin mit Arian Joel (9), Luan Elias (6), Kian Maxime (2) und unserem kleinen Mädchen (ET 10.11.)

Antworten

Gast

Mina Pauline

Gast

Tara Pauline

Gast

Azita (Aßita) 1-
Mina1+
Zari (Sari)1-
Nila1
Mona1-
Tara2

Als Zweitnamen ist vorerst einer dieser geplant:

Pauline2
Juliana3
Fabienne1-
Elisa1

Alle eure Namen sind echt superschön :)
Kombinationen:
Mina Fabienne
Mina Pauline
Zari Elisa
Nila Fabienne
Nila Pauline

Liebe Grüße :)

Gast

Nila Juliana finde ich sehr schön!

Gast

Bei Mina war ich auch sehr hin- und hergerissen. Ich finde den Namen auch sehr schön, aber Mona ist halt noch viel klangvoller und Mina wirklich niedlicher. Mina wäre ein schöner Zweitname. Dazu kommt, dass ich Mina nicht optimal finde, weil Kian auch das i an zweiter Stelle hat. Alle Namen bei euch heben sich so gut voneinander ab, da wäre Mina irgendwie unpassend.

Gast

Lieben Dank für eure Kommentare!

@Lale: Mina ist eigentlich mein Favourit, aber ich werde mir nun mal Gedanken darüber machen, ob du nicht doch Recht haben könntest, dass der Name zu niedlich ist.
Elisa kommt wie die anderen Zweitnamen auch aus unserem Umeld, also Verwandte, Freunde, Taupaten und so weiter, daher kommt er als Erstname nicht in Frage.

Wir freuen uns sehr über noch mehr Meinungen und Kommentare.

Gast

Noura finde ich noch sehr schön und passend für euch!

Gast

Mir gefällt am Besten der Name Mona.

Zari, Nila und Mina ist mir zu niedlich für eine erwachsene Frau (und das wird eure Tochter irgendwann sein).

Tara verbinde ich mit Netto-Brutto-Tara.

Azita ist eigentlich schön, aber ein möglicher Spitzname wäre "Assi" und das würde ich als Mutter nicht wollen.

Die Zweitnamen sind okay, hauen mich aber nicht vom Hocker. :) Nur Elisa ist richtig schön.

Mona Pauline hätte ich auch kombiniert.

Warum ist Elisa kein möglicher Erstname?

Oder vielleicht Mona Elise!?!

LG Lale

Gast

Tara Pauline ist wunderschön!!
Wie findet ihr Cara oder Mira?

Lg

Gast

Mir geföllt man beten die Kombination:
MONA PAULINE

Mehr Kombis die ich auch schön finde:
Zari Elisa (aber vllt. ein bisschen zu niedlich)
Tara Fabienne
Nila Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen! Bei ein...

Bewertungen!

Welcher Name passt am Besten zu Rebecca, Anna, Tristan und Louisa? Mädchen: Julia Larissa Gina Karolin Laur...

Viertes Kind unterwegs!

Guten Abend! Wir, das sind Anna und Jan, bekommen im Oktober ein drittes gemeinsames Kind. Mein Sohn David ...

Welcher Name passt zu..

Hallo, Ich erwarte bald meine zweite Tochter.Meine andere Tochter heißt Lynn Kaileah.Mir gefällt der Name M...