1.Baby unterwegs!

Gast

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Rebecca und ich bin 21 Jahre alt. Mit meinem Freund Joseph(23) bekomme ich bald mein erstes Baby. Der Name steht schon so gut wie fest. Eine Sache bereitet uns aber noch Schwierigkeiten. Findet ihr
MADITA JULIANA oder
MADITA JULIANE schöner?
Wir können uns einfach nicht entscheiden... Bitte helft uns!
Rebecca und Joseph mit Madita

Antworten

Gast

Ich find madita scheiße. Das ist doch kein richtiger Name

Gast

Eindeutig Madita Juliana!

Alles Gute

Lg Ronja

Gast

MADITA JULIANA

Gast

Madita Juliana

Gast

Ich schließe mich an, auch ich finde Madita Juliana schöner :)

Alles Gute! LG Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und Baby

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Madita ist ein schöner Name, tolle Wahl :)

Ich bin auch für Juliana.

Ich wünsche euch noch einen schöne Restschwangerschaft und viel Glück für die Zukunft mit Madita :)



LG Luisa :)

Gast

Also eigentlich ist es besser wenn der zweite Name nicht gleich endet. Aber in dem Fall gefällt mir Madita Juliana besser.
LG

Gast

Ich finde Madita Juliana schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian,Alexander,Daniel

Hallo, meine große Schwester erwartet bald ihr erstes Kind, es wird ein Junge werden. Sie und ihr Freund sc...