Namen gesucht für spanische Mädchen...wie Lucía, María, Rosalía....

Gast

Hättet ihr Ideen für spanische Mädchennamen ?

Unsere bisherige Liste:

Lucía
María
Rosalía
Camila/Camilla

Antworten

Gast

Ich weiß zwar nicht ob melissa spanisch ist, aber eine spanische tänzerin heißt so... ( melissa ortiz-gomez)

Gast

Ja weiß sorry das zweite ist mir auch aus Versehen 2 mal ab. Wollte ich nicht. War nicht meine Absicht.

Gast

Und das 2. auch wieder, was? Das world wide web hat so seine Tücken. Auweia....

Gast

Lucia ist einfach wunderschön und kaum zu überbieten!
Nehmt diesen unbedingt :-)

Gast

@ohje
Ha ha ha sehr lustig. :-)

Gast

Ich nochmals.
Sophia
und
Luisa
Sind mir noch eingefallen.
(Sorry das das andere ist mir aus Versehen 2 mal ab)

Gast

Sandra die selbsternannte Namensbeauftragte ist wieder im Forum unterwegs. Rette sich wer kann.

Gast

Estefania
Marcia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griechische Namen gesucht!!!

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mir besonders der Klang (und auch die Bedeutung) von griechischen Namen ...

Alte und verborgene Namen

Hi Liebe User;) Ich habe mich mal gefragt, welche Namen schön, aber selten sind und auch namen sehr alt sin...

Mädchenname gesucht

Hey! Ich bin im 7. Monat schwanger doch ich weiß noch nicht wie ich die kleine Maus nennen soll. Sie soll a...

Suche Ägyptische Vornamen

Hallo, mein Name ist Emma, bin gerade Schwanger und wir möchten unserem Kind einen Ägyptischen Namen geben ...