Schwierige Suche nach ZN!(2)

Gast

Hallo, ich bin Ellen. Vor wenigen Tagen hatte ich eine PE veröffentlicht in welcher ich nach ZN für meine Zwillingsjungs gesucht habe. Der Name Sören ist dabei aber stark auf Ablehnung gestoßen. Seitdem haben wir also nochmal nach einigen Namen gesucht und würden euch jetzt bitten diese zu bewerten, damit wir uns entscheiden können.

Der Name Kai für einen der Jungs steht immer noch fest.

Namen die uns gefallen:

Teo
Arian
Christian
Felix
Jannis
Kim (wirkt der Name neben Kai aber nicht zu weich?)
Timon
Lio(vielleicht als Kurzform von Emilio)/Leo

Auf ZN möchten wir uns erst einigen sobald die EN feststehen!

Danke, Ellen mit Kai+?

Antworten

Gast

Kai Arian und Kim Jannis

Kai Arian und Jan Felix

Gast

Kai Jannis & Leo Felix finde ich sehr schön.
Von den vorgeschlagenen Namen gefallen mir:
Felix
Jannis
Timon
Leo

Gast

Ich finde keinen der Namen so passend. Aaaber wie wäre denn:

Kai Timon & Jan Felix

Die Kombi würde mir richtig gut gefallen. Ansonsten würde ich anders kombinieren.

Arian & Timon
Jannis & Felix

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Bitte diese namen bewerten.

Hallo. Wir (Franziska und Jens) werden Anfang Februar Eltern einer kleinen Tochter. Es wird unser 4. Mädche...

Schwester für Sasha

Guten Abend, ich hoffe einige von euch sind noch aktiv hier. Mein Mann und ich sind auf der Suche nach eine...

Welcher Name passt?

Hallo zusammen! Ich bin im achten Monat schwanger und habe immer noch keinen Namen für das kleine. Schlägt ...