wie findet ihr das ? Noemi für dritte Tocher - Nele-Sophie und Hanna heissen die ersten 2!

Gast

Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir euch. Mein Mann und ich haben zwei Töchter die die Namen tragen Nele-Sophie und Hanna. Nun bin ich mit unserer dritten Tochter schwanger und sie soll den Namen Noemi tragen was haltet ihr davon ?

Ganz ganz viele liebe grüße und ein schönes Weekend wünschen euch Lisa+ Axel mit Nele, Hanna und Noemi :*

Antworten

Gast

Der Name Noemi mag ich sehr gerne, wunderschön!

Gast

Ich finde der Name Noemi wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Den würde ich auch nehmen.

Gast

Noemi ist ein sehr schöner Name, nehmt ihn. Ich finde Naemi noch schöner, aber das ist eure Entscheidung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE

Ich brauche echt dringend eure Hilfe von euch... Und zwar hat meine Freundin gestern abend Hilfe geschriebe...