Elvis und Elias - zu ähnlich? (4) Er ist endlich da!

Gast

Hallo an alle zum vierten Mal!
Nach unserer Plauderecke Anfang April können wir nun endlich die wunderbare Botschaft verkünden:


Am 16. April wurde unser Sohn geboren.

Hier genaue Daten:


Name: Jarik Flynn
Geburtsdaten:
16.04.13
22:47 Uhr
51 cm
3243 g



Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen für die Unterstützung bedanken!
Besonders Tanja möchten wir danken. :


Euch alles Gute,ich hoffe,dass ich demnächst ab und zu dazukomme,vorbeizuschauen im Forum.



Liebe Grüße,
Michaela und Björn mit Elvis (2) und Jarik

Antworten

Gast

Herzlichen Glcükwunsch und alles Gute.

Gast

"Das beste im Leben kommt in den kleinsten Stückzahlen."

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Schatz! Ich bin so froh, dass er einen ebenso schönen und auch seltenen Namen wie sein Bruder bekommen hat. Elvis und Jarik klingt wie Musik - perfekte Harmonie! Gut gemacht!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit mit dem kleinen Mann. =)

Gast

Alles Gute! Wunderschöner Name für den Kleinen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo allerseits, meine Frau und ich erwarten im August ein Kind und es wird voraussichtlich ein Mädchen. W...