Namen bewerten -2

Gast

Huhu ihr Lieben ♡,

David
Darian
Justus
Jonathan

Das sind eure Favoriten ♡ und ich würde mich jetzt sehr freuen wenn ihr einen Zweitnamen zu den Namen finden würdet :-) übrigens ist der Entbindungstermin schon am 13.09.14 ♡ :-)

Liebe Grüsse Gloria

Antworten

Gast

Ich muss Nina zustimmen,
Justus Darian und
David Jonathan
as´ls Kombi´s sind perfekt!

Gast

Ich würde einen der zweisilbigen als EN und einen der dreisilbigen als ZN nehmen. Da ich zweimal den gleichen Anfangsbuchstaben blöd finde, bleiben folgende Kombis über:
Justus Darian und
David Jonathan.
Da David mein Lieblingsname ist und Jonathan auch in den Top 5 ist, ist die Kombi mein Favourit.

Sonst:

David Constantin
Darian Matthias
Justus Valentin
Jonathan Leander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PLAUDERRUNDE...

Ich möchte mich mit Eltern über Kinder unterhalten. Dazu habe ich Fragen: 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wie...

Entschieden!

Hallo ihr Lieben. Vor ca. einem Monat haben ich und mein Mann Namen wir unsere Zwillige gesucht. Nach einig...

Endlich wieder Nachwuchs

Nach 6 Jahren bekommen wir endlich wieder ein Baby. Da mein Man Pfarrer ist und wir auch so sehr christlich...

Maya Amelie ist da!

Hallo meine Lieben, ich bin es wieder die Sarah. Nachdem ihr mir in letzter Zeit so viel geholfen habt, ich...