Maya Amelie ist da!

Gast

Hallo meine Lieben,
ich bin es wieder die Sarah.
Nachdem ihr mir in letzter Zeit so viel geholfen habt, ich hier im Forum den Namen meiner Tochter gefunden habe, ich mit euch plaudern konnte und, und , und...., kann ich euch heute endlcih die Geburt meiner Tochter Maya bekannt geben!

Maya Amelie
geboren am 31.12.2013
um 20.13 Uhr
mit einem Gewicht von 3336 g
und einer Größe von 50 cm

Wir freuen uns sehr über die Kleine und bedanken uns hier mit herzlich bei euch!

GlG Sarah mit Magda, Mirjam, Milena und Maya

PS: Alles gute fürs neue Jahr 2014

Antworten

Gast

super, dass alles so gut ging :) Bei mir dauerts noch, weil's wegen Beruf erst in einigen Jahren geht :(

Gast

Warum dauerts bei dir noch?
Ja die Geburt war supi! Ich habe mir meinen großen Traum erfüllt und mein viertes Kind in der Badewanne bekommen! Uns geht es allen gut und die Großen lieben ihre Schwester überalles!

Gast

Habe an dich gedacht und ein bisschen "mitgefiebert", ob auch alles gut geht.. :) Ich war die, die dich ein wenig mit horeb.de und www3.k-tv.org (Web Link und Livestream --> live Radio hören oder live das aktuelle Programm sehen) ablenken wollte :)

Ging alles gut? Wie war die Geburt? Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit :) Aber bei mir dauert's leider noch ein wenig mit Kinderkriegen.

Gast

@ Hi
Danke schön!

Gast

@ Herzlichen Glückwunsch:
Ja das war ich! :)
Warum?

Gast

Und eine Frage: Bist du das, die gefragt hat nach Ablenkung, weil du wegen der Geburt so nervös warst??

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus; Maya Amelie ist ein sehr schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

♥Kristallkinder♥

Habt ihr auch ein KristallKind? Zu meiner Tochter passt es, das was ein Kristallkind ausmacht. ganz liebe g...

Namensspiel *___*

Es werden 2 füchterliche Namen aufgeschrieben. Z.b. Hildegard und Suse. Ihr sortiert den schöneren raus und...

Unisex Namen

Hallo an alle! Ich bin Ella, 25 und mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen und soll am 30.05...