Unser 1. gemeinsames Kind ist da!!!!

Gast

Guten äh... Morgen?!
Wir sind Frieda und Johann und haben am 1.9. unser 1. gemeinsames Kinde bekommen. Den Namen haben wir hier auf dieser Seite gefunden. Mit uns freuen sich
Friedas Kinder aus erster Beziehung:Mia Julie (5) und Mathilda Josephine (3)
und Johanns Kinder: Marie Amanda (8) und Aline Sophie (4).
*****************************************
*Helene Elisabeth Luana
*1.9.2014
*11:10 Uhr
*2350 g
*43 cm
***************************************
Wir sind überglücklich! Die kleine Maus muss zwar noch ein Weilchen im Krankenhaus bleiben, doch sie macht sich gut.
Hat jemand Lust zu plaudern?
Liebe Grüße von Frieda und Johann mit Mia, Mathilda, Marie, Aline und Helenchen

Antworten

Gast

@unter mir
Ich meinte natürlich bitte weil Frida sich bedankte.

Gast

Bitte schön gern geschehen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!!!
Alles Gute für euch!

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji (*18.08.2014)

Gast

Danke ihr beiden!
Ja 5 Mädels, das ist schon eine Hausnummer... Ein Junge wär ja auch mal nett gewesen aber was nicht ist kann ja noch werden. Marie und Aline kommen auch nur am WE zu uns.
Sprecht ihr Helena als Hälläna oder Heleena?

Gast

Hallo Frieda und Johann,

herzlichen Glückwünsch zu der Kleinen :)
Der Name ist wirklich sehr schön, wir haben auf unserer Namensliste noch 3 Namen, einer davon ist Helena, klingt ja fast gleich wie Helene;-) Und das außergewöhnliche Luana finde ich sehr gelungen zu dem klassischen Elisabeth.

5 Mädchen, wow ;-) Wir bekommen unser 3. Mädchen, aber 5 Mädchen ist ja schon etwas besonderes;)

Alles Gute weiterhin!
Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Helena/Tamara/Sophia

Gast

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur der Geburt von eure Tochter. Oh was für ein wunderschöner Name. Helene Elisabeth Luana . Gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Platzangst im Mutterleib?

Hallo, wie kommt es, dass Babys im Mutterleib keine Platzangst bekommen? Wenn ich mir vorstelle, ich wäre k...