Nachzügler braucht einen Namen! (5) - Mädchennamen steht fest, doch wie soll der Junge heißen?

Gast

Hallo hallo nochmal liebe Leserinnen und Leser!
Wir konnten uns, dank eurer Hilfe, zu einem Mädchennamen entscheiden, der allen sehr gut gefällt:
JULE-MATHILDA wird die Kleine heißen!
Doch bei den Jungennamen brauchen wir, hoffentlich ein letztes Mal, eure Hilfe! Auf der Liste stehen noch:

Leo-Tizian
Leo-Till

Beide Namen sind so toll, wir können uns einfach nicht entscheiden!

Viel Dank im Vorraus,
Maria&Ralph mit Katja-Marlena, Max-Frederik, Jana-Helena, Rieke-Johanna und bald Leo-Tizian/Leo-Till/Jule-Mathilda!

Antworten

Gast

Leo-Tizian :)

Gast

Jule-Mathilda ist wunderschön!! Auch Leo gefällt mir. Den Namen Till finde ich wunderschön, aber Tizian finde ich auch sehr gut und in der Kombi stimmiger.

Gast

Ich finde Leo-Tizian schöner,
Leo und Till sind zwei kurze Namen, die mir als Doppelnamen nicht so gut gefallen.
Leo-Tizian klingt für mich harmonischer.

Gast

Ich finde Leo-Till auch ein bisschen besser, da ich Tizian nicht so gerne mag. Leo-Till ist super schön, aber mit Leo-Tizian könnt ihr auch nichts falsch machen.
Gebt doch bitte bekannt, wie ihr euch letztendlich entscheidet.

LG :)

Gast

Leo-Till ist mein Favorit

LG Carolin Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für ♥Mädchen♥

Wir haben schon Namen die wir nehmen würden sind uns aber noch nicht einig welche Namenskombination wir neh...

Frage zur Merkliste

Kann mir jemand helfen, bitte? Wie löscht man Namen auf der Merkliste???

Eddy?

Hey was haltet ihr von Eddy ?