Ella oder Nele? Wir brauchen eine Entscheidung!

Gast

Hallo, wir sind Lydia und Mark und erwarten gemeinsam mit unseren 4 Kindern eine 2. kleine Tochter.
Leider können wir uns zwischen den Namen
ELLA MARIE
und
NELE MARIE
nicht entscheiden.

Unsere Großen tragen die Namen:
Aaron Frederik (13)
Moritz Benjamin (11)
Miriam Johanna (5)
Tom Richard (4)

Was gefällt euch am Besten und was findet ihr passender?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Lydia und Mark, Aaron, Moritz, Miriam und Tom

Antworten

Gast

Ich finde Ella Marie schön.

Gast

Nehmt Nele.

Gast

Ella Marie!!!

Gast

Nele Marie ist viel schöner.Ella ist für mich langweilig und ein Spitzname.Lg

Gast

NELE ist schoener
Ella ist nur ein spietznamen

Gast

Ella finde ich schöner, Nele passender zu den Geschwistern. :)

Gast

Ella klingt besser und passt auch gut zu den Geschwisternamen!

Gast

Ella:)

Gast

Mag beide Namen nicht besonders, aber Ella passt besser zu den Geschwistern.

Gast

Ella ist süß, aber für mich eher ein Spitzname. Nele gefällt mir daher etwas besser.
LG

Gast

Ich finde Ella Marie am schönsten.
Lg elea

Ps: schau doch mal in meiner plauderecke nach "unsere Zwillinge" (eine unter dir:))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen!

Hallo liebe Forennutzer! Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind. Nun sind wir tüchtig am Namen suchen. ...

Name für meinen Sohn

Hallo Wir kriegen im September unser 1.Kind. Und habe jetzt erfahren das es ein Junge wird. Was haltet ihr ...

Die dümmsten Namen

Habt ihr auch so dumme und schreckliche Namen in Babygalerien gefunden,wo ihr nur denkt oh mein Gott?Ich wü...