Namen erraten :)

Gast

Hallo,

ich bin Lotte (43) und stolze Mutter von 2 Kindern.

Ich möchte mal ein kleines Spiel daraus machen.
Deswegen beschreibe ich euch jetzt das Aussehen beider Kinder (und ein paar Daten) & ihr erratet den Vornamen meines Kindes.
Es stehen immer 3 Namen zur Verfügung :)
Der Gewinner bekommt die Ehre ;-)
Die Ergebnisse verkünde ich heute um 16.40 Uhr.


Los geht´s:

Meine Tochter:

Geboren am: 4.5.2005
Jetziges Alter: 9 Jahre
Aussehen: braunes, leicht welliges, schulterlanges Haar, meist als Zopf getragen, Augenfarbe blau
Hobby: schwimmen

Name:
Zur Auswahl stehen:

Lara
Luisa
Laura

--------------------------------------------------------------------

Mein Sohn:

Geboren am: 1.3.2013
Jetziges Alter: 1 Jahr
Aussehen: braune Löckchen, braune Augen, ein kleiner Leberfleck auf der rechten Wange :)
Hobby: Naja.. :) Die Katze ärgern..? Mit Papa & Mama schmusen... :)

Name:
Zur Auswahl stehen:

Tim
Tom
Timo

-----------------------------------------------------------------------

Danke für´s Teilnehmen :)

LG Lotte & Loan mit ... & ... :)

Antworten

Gast

Laura und Tim

Gast

Ich löse schon etwas früher auf:

Luisa & Tom :)

LG Lotte und Loan mit Luisa & Tom

Gast

LuiSa und timo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unseren Kleinen

Hallo! Ich und mein Mann Chris suchen einen Namen für unser viertes Kind. Nach unseren drei Mädel Mandy (9)...

Linn - Michelle ist da :)

Hey ihr lieben, ich bin Melissa und 28 Jahre alt.. Mein Freund Jannick 30 und ich haben jetzt 2. Süße gemei...

Eliana oder Liliana???

Mein Mann Moritz und ich können uns zwischen den beiden wunderschöner Namen ELIANA und LILIANA nicht entsch...