Martha oder Mathilda & Karl oder Levi ???

Gast

Was meint ihr ???

Antworten

Gast

Hallo
Ich würde Martha und Levi nehmen.

Gast

Ich bin sehr für Mathilda und Karl!
Levi mag ich nicht, Martha auch nicht so sehr und Martha&Karl klingt fast wie Marterpfahl...

Gast

Ich stimme Sissy zu!!!

Gast

Mathilda ist schöner. Bei den Jungennamen finde ich eigentlich beide gleich schön. Aber bei Zwillingen (du hast ja nichts sonst geschrieben außer was meint ihr deshalb fantasiere ich jetzt mal) würde ich Mathilda & Karl nehmen. Weil ich Levi zu Mathilda/Martha zu "neu" finde. Hoffe konnte helfen??

LG Sissy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen nach diesen Kriterien!

Könnt ihr mir Bitte Mädchen und Jungennamen vorschlagen,ganze wichtig für mich wäre das der Jungenname Star...

Ronja wird große Schwester!

Guten Morgen allerseits! Mein Name ist Heidi (34) und ich bin seit vierzehn Jahren mit meinem Mann Rainer (...

Plaudern?

Hiii ich bin Amber und bin 19 Jahre. Meine Prinzessin heisst Chayenne-Stella und ist 4 Jahre alt. Meldet eu...

Namen mit E

Liebe Plaudereckler, ich hoffe, ihr könnt mir auf der Suche nach einem passenden Namen ein bisschen behilfl...