Eliana, Penelope oder Giulia?

Gast

Hey!
Ich bin Lisa 23 Jahre und werde Mama einer kleinen Tochter. Wie oben schon steht habe ich 3 Namen zur Auswahl. Ihr könnt mir jetzt helfen den richtigen zu finden.

Eliana, Penelope oder Giulia?

Was meint ihr?

Lg Lisa mit Malte (2)

Antworten

Gast

Eliana ist sehr schön.

Die anderen beiden Namen sind nich so meins

Gast

Eliana

Gast

Eliana finde ich sehr schön.
Penelope mir persönlich nicht so mein Geschmack.
Giulia zwar auch ein schöner Name aber ich bevorzuge dann lieber Julia.
Also Eliana finde ich sehr sehr schön.

Gast

1.Eliana
2.Penelope
3.Giulia

Gast

1. Giulia
2. Eliana

3.Penelope

Also, Giulia und Eliana finde ich beide sehr schön! Penelope ist nicht so meins.

Gast

Hallo Lisa,
Penelope würde ich auch nicht nehmen, gefällt mir nicht und passt auch nicht zu Malte. Eliana ist sehr schön. Und Giulia auch. Vielleicht gefällt dir auch Giuliana?
@ja
Giulia möchte sie bestimmt schreiben weil sie den Namen nicht Julia sondern eben Giulia aussprechen möchte und wenn sie Julia schreiben würde würde sicher niemand auf die Idee kommen den Namen Giulia zu sprechen.

LG Natalie (21) mit Cedric (3 Jahre) & Mica (17 Monate)

Gast

Eliana ist sehr schön.

Gast

Zu Malte finde ich Eliana sehr schön.

Gast

Ich sehe es genauso wie ja.

Lg

Gast

Eliana ist sehr schön.
Penelope finde ich schrecklich
Giulia Schreibweise finde ich nicht gut.
Julia ist aber sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo und Juliet??

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste gemeinsame Tochter. Mein Mann hat schon einen kleinen S...